Wo gibt es in Salzburg noch gebackene Champignons?

1 Antwort

beim Doktorwirt in Aigen - vorher kurz anrufen, dass auch wirklich Champignons da sind, bzw. gekauft werden. mfg

 - (Österreich, Restaurant, Spezialitäten)

Hat man vom Kapuzinerberg oder Mönchsberg den besseren Blick auf Salzburg?

Für mich gehört zu fast jeder Städtreise auch ein Blick von oben auf die Stadt. In Salzburg bieten sich der Kapuzinerberg und der Mönchsberg ja geradezu an. Aber von welchem Berg hat man den besseren Blick? Was ist euer Favorit?

...zur Frage

Romantikstraße von Salzburg nach Wien?

Von Salzburg nach Wien führt eine so genannte Romantikstraße. Wie zeitaufwendig ist es, diese Straße zu nehmen und nicht auf der Autobahn zu fahren? Und wie romantisch ist diese Strecke wirklich? Oder welche Teilstrecke ist wirklich total romantisch?

...zur Frage

Wien oder Salzburg - welche Städtereise nach Österreich würdet ihr vorziehen?

Wir möchten für Mai noch kurzfristig eine Städtereise buchen und haben an Österreich als Reiseland gedacht, da wir uns dort überhaupt (noch) nicht auskennen. Welche Stadt würdet ihr bevorzugen: Wien oder Salzburg? Oder habt ihr sogar einen ganz anderen Tipp für Österreich?

...zur Frage

Graz vs Klagenfurt vs Salzburg

Welche Stadt würdet ihr - für einen Kurz-Trip von 2-3 Tagen - empfehlen? (Sehenswürdigkeiten, schöne Altstadt, etc.). Wo hat auch das Nachtleben noch etwas zu bieten?

...zur Frage

Von München bis Salzburg zu Fuß?

Ist es möglich und so spannend, wie ich mir das vorstell von München bis Salzburg zu Fuß zu reisen?

...zur Frage

Großglockner Straße oder Felbertauernstraße - was lohnt mehr. Wenn wir von Salzburg aus die Alpen nach Süden durchqueren wollen - welche Strecke ist schöner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?