Wo gibt es in Paris eine gute Livemusik-Bar?

2 Antworten

Im "les trois baudettes" am Boulvard du Clichy gibt es immer wieder tolle Konzerte. Es ist eine kleine Konzerlocation mit viel Charm in der man einen schönen Abend verbringen kann.

Weingut in Paris?

gibt es in Paris ein echtes Weingut? Wie weit außerhalb muss man da fahren? Gibt es überhaupt schöne Weingebiete im Großraum Paris?

...zur Frage

Frankreichfans: suche gute französische Musik - kennt ihr einen tollen Musiker oder eine Band?

Kennt jemand hier richtig gute französische Musik? So eine Musik, die einen wenn man die Augen schliesst das Meer und die Cote d`Azur sehen lässt? Oder eine Straßenszene mitten in Paris? Könnt ihr euch vorstellen was ich meine und was ich suche? Hat jemand eine gute Band oder einen tollen Sänger für mich?

...zur Frage

Modemuseum in Paris? Die Geschichte der Haute Couture entdecken?

Paris ist ja eine Modestadt. Gibt es eventuell sowas wie ein Modemuseum oder auch zwei, in denen wir den Anfängen der Modestadt Paris nachspüren können? Wo können wir die Geschichte von Chanel, Louis Vuitton und co. erleben?

Wo werden besonders schöne Exponate gezeigt?

...zur Frage

Nachtleben in Freiburg im Breisgau: welches sind die coolen Diskos, Clubs, Bars, gibt es Live-Musik?

Was macht man in Freiburg im Breisgau abends - welches sind die angesagten Kneipen? Gibt es Clubs mit Live-Musik? Könnt ihr mir eine schöne Bar empfehlen wo man Cocktails trinken kann? Was ist in Freiburg gerade angesagt? Wer kann weiterhelfen und Geheimtipps verraten?

...zur Frage

In welchen Clubs kann man in Paris afrikanische Musik live hören?

Wie und wo findet man in Paris die Clubs, in denen die afrikanische Gemeinde Live - Musik hört? Gibt es eingeführte Clubs, die regelmäßige Livebands mit solcher Musik anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?