Wo gibt es in München echte chinesische Kochkurse?

0 Antworten

Gibt es einen guten vietnamesischen Kochkurs in Berlin?

Ich bin etwas spät dran mit den Geschenken dieses Jahr. Jetzt habe ich überlegt, meinem Freund einen vietnamesischen Kochkurs zu schenken. Gibt es so etwas auch in Berlin? Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Wo in Deutschland kann ich ein Schokoladenseminar belegen - wer kann mir eine gute Adresse verraten?

Für eine gute Kollegin suchen wir ein originelles Geschenk und da kamen wir auf die Idee, ihr als großer Naschkatze, ein Schokoladenseminar oder einen Pralinenkurs zu schenken. Da wir aber keinerlei Erfahrung mit so etwas haben, möchte ich euch gerne um gute Tipps bitten. Wo kann man so einen Kurs belegen? Wer hat das schon einmal gemacht? Wer weiss einen seriösen Anbieter? Es sollte im deutschsprachigen Raum stattfinden, damit sie alles gut versteht - deshalb fällt Brüssel aus. 8-)

...zur Frage

Was kann man aus China gut mitbringen, was ist günstig und erlaubt?

Ich würde von meiner China reise gern etwas mitbringen. Aber was kann man im Land günstig kaufen und es zu Hause auch noch sinnvoll verwenden? Natürlich sollte es erlaubt sein die Ware nach Deutschland einzuführen. Von den ganzen Fälschersachen halte ich eh Abstand.

...zur Frage

Grillen München Isarabschnitt Hinterbrühler See

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Hat jemand hier aus dem Portal schon einmal an dem Isarabschnitt beim Hinterbrühler See gegrillt und kann es weiterempfehlen? An sich sieht der Platz auf Google maps gut aus, allerdings kann ich es da nur schlecht beurteilen, da auf dem Satellitenbild gerade Winter ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen MfG Maximilian

...zur Frage

Wo kann ich am heiligen Abend stilvoll in München essen gehen - wer hat einen Tipp für mich?

Meine Freundin möchte die Weihnachtszeit in München verbringen und sucht nun für den heiligen Abend ein sehr schönes Restaurant für ein stilvolles Weihnachtsessen. Fällt euch dazu etwas ein? Wer war schon am heiligen Abend in München essen und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Wer empfiehlt mir ein schönes Cafe in München mit einer schönen Terrasse zum draußen sitzen?

Ich war seit Jahren nicht mehr in München. Wenn ich ein Cafe suchen müsste, fällt mir nur das an der Münchener Freiheit ein - könnt ihr mir ein schönes Cafe mit einer schönen Terrasse in München empfehlen, wo ich draußen sitzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?