Wo gibt es in München den besten Schweinsbraten?

3 Antworten

Meiner Meinung nach gibt's den im Wirtshaus im Fraunhofer (Fraunhoferstraße). Hier hab ich den besten Schweinsbraten in München gegessen. Die Preise sind im Vergleich zum Paulaner moderat und das Publikum ist sehr durchgemischt eher jung. Ein sehr lebhaftes Lokal. Finde das beim Schweinsbratenverzehr durchaus auch das Ambiente eine wichtige Rolle spielt. Und wenn der Wirt grantig daherkommt schmeckt der beste Schweinsbraten fad.

Beim Augustiner in der Landsbergerstraße ist der Schweinsbraten gut und günstig, in der Schwemme (beim Eingang recht) ist es zudem am gemütlichsten.

Hier hat schon jemand den ultimativen Schweinebraten-Test gemacht:http://www.klassikerkochen.de/rezepte/restaurantschweinebraten.htm

Was möchtest Du wissen?