Wo gibt es in Los Belones/Catagena schöne Strände?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sundream,

an der Cal Blanque können die Kinder bedenkenlos ins Wasser, hier ist Sandstrand und relativ flach abfallendes Meer. Allerdings solltest du einen Sonnenschirm mitnehmen, denn dort sind keine Bäume oder andere Schattenspender.

Viel Spaß in Spanien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war noch nicht direkt dort, nur auf der gegenüber liegenden Seite auf der Halbinsel La Manga, wo es furchtbar viele Hochhäuser gibt. Auf der Mar Menor-Seite kann es aufgrund der lagunenartigen Binnenmeersituation im Hochsommer auch Algenbelastungen geben. Ich glaube aber, dass es südlich/südwestlich von Los Belones einige ganz schöne Strände gibt. Dort ist auch ein Naturschutzgebiet. Playa de Calblanque macht einen guten Eindruck. Hier ein link zu Strandbewertungen: http://www.zoover.de/spanien/murcia/los-belones/strande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?