Wo gibt es in England ein besonders großes Museum für Oldtimer, Autos und Motorräder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Beaulieu ist wirklich das größte Museum, allesdings sind das Haynes-Museum und natürlich das Brooklandsmuseum (hier auch die Überreste der Rennstrecke bemerkenswert) auch keinesfalls zu verachten.

Die meisten historischen Fahrzeuge auf einem Haufen bietet jedoch das Goodwood Festival of Speed bzw. Revival- wenn man eine Karte bekommt. Alles dort ist historisch und original, selbst die Nachdrucke der Zeitungen, in die (nur dort noch) die Fish & Chips Portionen eingepackt werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir dieses Museum empfehlen, wenn außer dir auch noch Frau und Kind mitkommen http://www.beaulieu.co.uk/

Denn es gibt neben Autos auch eine James Bond Ausstellung, einen Einblick ins Schloss und Spielmöglichkeiten für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?