Wo gibt es in Deutschland die längste Outdoor Inliner Strecke?

1 Antwort

Da wäre der Flaeming-Skate (südlich von Berlin) bestimmt das richtige für euch! Auf über 190 Kilometern führt diese Strecke durch Wälder, Wiesen und Felder, fernab vom Straßenverkehr. Die zwei bis drei Meter breite Bahn aus feinstem Asphalt führt vorbei an idyllischen Dörfern und Städten im Niederen Fläming und Baruther Urstromtal. Unterwegs gibt es schöne Rastplätze und Schutzhütten. Da kann man sich richtig austoben.

Sehenswürdigkeiten zwischen Marseille und Dijon?

Wenn man von Marseille mit dem Auto über Dijon nach Deutschland fahren will, sollte man den Urlaub früher beenden, damit man auf der Strecke noch Sehenswertes anschauen kann? Was?

...zur Frage

Urlaub in Marrakesch, wo Ausflüge buchen?

Hallo Zusammen,

bald ist es so weit :) Ich fliege mit meinem Freund für eine Woche nach Marrakesch :)

Wir wollen natürlich nicht nur Marrakesch sehen, sondern allgemein Marokko und auch gerne mal einen Tag ans Meer. Könnt ihr irgendwelche Orte, Städte, Ausflüge empfehlen und was man unbedingt gesehen haben muss?

Außerdem würde mich Interessieren, ob man Ausflüge im voraus von zu Hause aus buchen sollte oder erst vor Ort. Die Ausflüge sollten natürlich nicht all zu teuer sein, wir möchten ja mehrere machen. Ich hab mich im Internet schon auf deutschen Homepages informiert und die verlangen teilweise für einen vier Stunden Ausflug pro Person über 200 Euro, mit ab "40€" wird geworben.

Oder könnte man vielleicht sogar auf eigene Faust das Land anschauen, oder empfiehlt ihr das eher weniger? Sollte man den Mietwagen dann eher von Deutschland aus buchen, oder vor Ort?

Wir sind übrigens in einem "Riad" und in keinem großen Hotel, falls das noch was zur Sache tut ;-)

So, das waren ziemlich viele Fragen. Ich hoffe ich bekomme ein paar sinnvolle und hilfreiche Antworte :)

Danke schon mal und LG

...zur Frage

Auf welcher Strecke in Deutschland gibt es die meisten Burgen?

Wo kann man in Deutschland entlang fahren und dabei die meisten Burgen sehen oder besuchen? Süddeutschland ist wahrscheinlicher und auch näher dran an unserem Wohnort.

...zur Frage

Wie ist das Bordbistro im ICE?

Ich fahre im Mai eine lange Strecke Zug (von Basel quer durch Deutschland) und wir überlegen, ob wir unser Essen mitnehmen oder ob wir mal das ICE Bordbistro ausprobieren. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Bistro gemacht?

...zur Frage

Wohin fährt man, um den Salzsee in Utah in den USA richtig erleben zu können?

Ich kenne als Zielort nur Bonneville, das ist möglicherweise gar nicht der beste Punkt, um den großen Salzsee in Utah erleben zu können. Wohin sollte man fahren, von wo eine Exkursion starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?