Wo gibt es in Deutschland die längste Outdoor Inliner Strecke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wäre der Flaeming-Skate (südlich von Berlin) bestimmt das richtige für euch! Auf über 190 Kilometern führt diese Strecke durch Wälder, Wiesen und Felder, fernab vom Straßenverkehr. Die zwei bis drei Meter breite Bahn aus feinstem Asphalt führt vorbei an idyllischen Dörfern und Städten im Niederen Fläming und Baruther Urstromtal. Unterwegs gibt es schöne Rastplätze und Schutzhütten. Da kann man sich richtig austoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marie! Wie wäre es mit der Münchner Blade-Night? Die findet in der Stadt regelmäßig statt. Dafür werden eigens die Straßen für eine gewisse Zeit gesperrt, sodass nur die Blader die Straße als ihr eigen nennen dürfen. Es ist jedenfalls eine Strecke, die auch ein nicht so sehr geübter leicht bewältigen kann.

Hat man jedoch keine Lust mehr, dann macht das auch nichts und man kehrt vielleicht irgendwo ein. Am anderen Tag kann man dann im Olympia Park seine Runden drehen. Dort kann und wird jeden Tag gelaufen. Und so kommt man natürlich auch auf seine km! LG ---MichiMueller---

Finde es selber heraus auf:

http://www.muenchnerbladenight.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?