wo gibt es in berlin günstige gebrauchte Fahrräder

3 Antworten

Bike Mobile kann ich auch empfehlen ;)

Wenn du nachweislich sehr wenig Geld hast (z.B. Hartz IV oder BAFÖG bekommst), kannst du ein Fahrrad von der Caritas oder der Diakonie erhalten. Die sammeln gespendete alte Fahrräder für Bedürftige. Alte Fahrräder werden viel gespendet, da man sie im Verkauf kaum los wird.

Gibt es in der Schweiz noch bezahlbare Skiorte?

Wir wollten eigentlich unseren Skiurlaub in diesem Winter in der Schweiz verbringen, aber bei der Durchsicht der Angebote ist mir aufgefallen, dass man dort doch einiges mehr bezahlen muss, als in einer vergleichbaren Unterkunft in Österreich. Hat von euch jemand einen Tipp, wo man in der Schweiz einen recht günstigen Winterurlaub verbringen kann? Welche kleineren und unbekannteren Orte kämen evtl. dafür in Frage?

...zur Frage

Wer kennt eine günstige Unterkunft für einen Langzeiturlaub auf den Philippinen?

Ich habe kurzfristig 6 Wochen Urlaub bekommen und möchte davon 4-5 Wochen auf die Philippinen reisen und dort tauchen und entspannen? Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft bin ich noch nicht fündig geworden, meist werden hohe Preise für eine Einzelunterkunft herausgegeben ... Wer kann mir einen Tipp geben? Wo wird der lange Urlaub auch für eine alleinreisende Person bezahlbar?

...zur Frage

Von Berlin nach Breslau?

Wie lange dauert eine Autofahrt von Berlin nach breslau ungefähr? Ist es anstrengend zu fahren?

...zur Frage

Gans essen Berlin: wo gibt es die beste?

Wo kann man in Berlin eigentlich Gans essen gehen, die richtig gut schmeckt? Ich liebe Gans und zwar nicht nur zu Weihnachten und wollte mal von euch mal wissen, wo man jetzt noch in Berlin leckere Gans essen kann? Ich wohne selbst in Berlin, jedoch hat mich bis dato kein Restaurant von überzeugen können. Also an alle Gansliebhaber: wo gibt es die beste Gans in Berlin?!

...zur Frage

Gute Reiseplattform für günstigen Urlaub

Suche eine günstige Buchungsplattform, bei der ne Familie mit wenig Geld Urlaub machen kann, die aber nicht von "billig billig" leben und bei der alle nur einmal buchen, weil die so schlecht sind, sondern denen man auch so n bissl verrtrauen kann bei der Hotelauswahl.

Wenn man ins Reisebüro geht, ist das ja mit der Beratung nicht schlecht aber das kostet halt auch mehr.

habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Bzw. wo ist auch die Betreuung gut, wenn was schief geht?

Waren mal für 218 Euro/Woche in der Türkei und es war .. mittelmäßig.

Kennt Ihr das Reiseportal mit Michael Ballack? Viel Werbung, sind die gut? http://www.ab-in-den-urlaub.de/

Habt Ihr n günstiges Reiseziel im Süden für Familie mit vier Kindern über Weihnachten?

...zur Frage

Günstige Flüge nach Madagaskar

hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach Flügen nach Madagaskar für Nov, Dez oder Jan. - Zeitraum um die drei Wochen. Abflug Stuttgart/Frankfurt oder München. Wann ist eigentlich mehr oder weniger egal (Jan nicht so toll wegen Wetter) . Leider finde ich nichts unter 1200 Euro. Sind die Flüge wirklich so teuer oder suche ich falsch. Hat jemand einen Tipp?

Danke gar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?