Wo gibt es in Belgien schöne Weihnachtsmärkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brügge kann ich ebenfalls empfehlen,ein wunderschöner Weihnachtsmarkt und eine zauberhafte Stadt. Gent ist eine sehr beeindruckende alte flämische Stadt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten und einem sehr schönen Weihnachtsmarkt. Hier sind abends die Häuser wunderschön illuminiert. Besonders empfehlen möchte ich Brüssel. Hier sind mehrere große Weihnachtsmärkte, auf denen Du alles bekommst,was Dein Herz begehrt,auch für das leibliche Wohl. Besonders zu erwähnen sind aber die grandiosen Licht-und Tonspiele auf der Grande Place,die nicht nur mich, sondern auch viele Tausend andere begeistert haben.

Auch im nicht weit von der deutschen Grenze gelegenen Lüttich (Liège) gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt, das sogenannte Village de Noel (Weihnachtsdorf). www.villagedenoel.be/DE/index.asp

Was möchtest Du wissen?