Wo gibt es in Argentinien schöne Skigebiete??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo CarlChristoph,

ich war zwar noch nicht in Argentinien zum skifahren, aber hier habe ich eine gute Seite für dich gefunden:

http://www.skiresort.de/skigebiete/suedamerika/argentinien/

Ich würde einfach dort in den jeweiligen Gebieten anrufen und nachfragen. Skikleidung zum ausleihen kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass es das gibt.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
27.11.2011, 23:16

Doch, das gibt es - incl. Handschuhen und Mützen, wenn man das möchte!

0

Ich selbst war noch nicht dort, aber Bariloche ist als Skigebiet in Argentinien sehr beliebt! Ich denke, dass du dir dort auch die komplette Ausrüstung ausleihen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich war im September in Las Lenas, eines der besten Skigebiete in Argentinien. Man kann dort alles komplett ausleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?