Wo gibt es in Amerika schöne Wasserfälle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Norden Kaliforniens gibt es die Mossbrae Falls beu Dunsmuir. Man läuft von dem Parkplatz dort etwa 45 min. zum Wasserfall. Eine sehr schöne Stelle!

Wo gibt es schöne Wasserfälle in Deutschland?

Wir wollen übers Feiertags-Wochenende wegfahren. Wo gibt es schöne Wasserfälle in Deutschland, die man sich ansehen könnte?

...zur Frage

Urlaub in den USA für Cowboys im Wilden Westen?

Gibt es irgendwo in den USA eine Ranch, auf der man im Urlaub wie ein Cowboy /ein Cowgirl leben und einen Hauch Wilder Westen einatmen kann?

...zur Frage

Eltern überzeugen alleine Reisen zu gehen?

Ich werde nächstes Jahr 20(!) Jahre alt und will unbedingt für eine Woche in die USA reisen. Das einzige Problem sind meine Eltern, die rasten vollkommen aus auch wenn ich nur dieses Thema leicht anspreche. Wenn es nach meiner Mutter ginge würde sie mich am liebsten ans Bett ketten.

Da ich schon mein eigenes(!) Geld verdiene, werden meinen Eltern keinen Cent für diese Reise bezahlen. Die Kosten kommen alle auf mich. Ich bin schon oft verreist, sei es mit Eltern oder mit einer Schulklasse, meist sogar für eine ganze Woche. Und nie ist irgendetwas passiert.
Jetzt will ich halt auch mal das alleine versuchen. Habt ihr irgendwelche guten Argumente die ich verwenden kann um sie ein bisschen zu überzeugen? Oder so dass sie zumindest nicht ganz ausrasten?

Nebenbei bemerkt arbeite ich sogar in einem Reisebüro!

...zur Frage

Wo USA Roadtrip buchen?

Hallo, ich plane für dieses Jahr einen USA Roadtrip. Und jetzt stelle ich mir gerade die Frage wo sollte man einen Roadtrip am besten buchen wenn man es vom Flug und Mietauto her am günstigeren haben will? Im Reisebüro oder doch lieber im Internet? Oder gibt es da keine großen Unterschiede?

...zur Frage

Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

Hallo,

ich habe vor im Oktober mit meiner Freundin nach New York zu fliegen. Da wollen wir ca. 5 Tage bleiben und dann weiter nach Cancun (10 Tage). Von dort wollen wir wieder zurück nach NY und dann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So sind die Flugpreise deutlich günstiger als mit Gabelflug.

ESTA für die Einreise von FRA nach NY werden wir uns noch besorgen. APIS brauchen wir dann auch noch.

Müssen wir für den Flug/Grenzübertritt nach Mexiko und wieder zurück etwas besonderes beachten? Und brauchen wir dann ein zweites APIS-Formular?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ideen/Gedanken für uns?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

UJ

...zur Frage

Wasserfälle im Yosemite National Park / USA ?

Gibt es im Yosemite Nationalpark in Kalifornien das ganze Jahr über schöne Wasserfälle zu bestaunen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?