Wo gibt es im Februar in Deutschland Eisskulpturen zu sehen?

1 Antwort

Diesen Winter gibt es im Bayerischen Wald eine besondere Sache - und zwar eine Kirche aus Eis, die bis in den März hinein stehen soll. Hier alle Infos dazu: http://www.schneekirche.com

http://www.youtube.com/watch?v=Kchi62chN10

Wo kann ich eine ganze Nacht im Tierpark erleben?

Kennt ihr solche Angebote in Deutschland? Ich dachte mir, im Sommer wären die Chancen größer, das mir mein Wunsch erfüllt werden könnte, was meint ihr? Kann man eine ganze Nacht im Tierpark erleben und wo?

...zur Frage

Gibt es im Herbst in Deutschland ein Reiseziel mit Sonnengarantie?

Wir kommen gerade von der Insel Borkum zurück und hatten -nett ausgedrückt- durchwachsenes Wetter... Trotz alledem möchten wir im Herbst noch einmal Urlaub in Deutschland machen und sind auf der Suche nach einem "sonnensicheren" Ziel. Wo könnte man im Herbst (Anfang Oktober) noch Urlaub machen und sich über ein paar Sonnenstrahlen freuen? Wo stehen die Chancen am höchsten? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was gibt es in Gdansk (Danzig) zu sehen?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Gdansk bzw. Danzig zu entdecken? Gibt es auch noch viele Erinnerungsmöglichkeiten an die deutsche Tradition?

...zur Frage

Auf welcher Strecke in Deutschland gibt es die meisten Burgen?

Wo kann man in Deutschland entlang fahren und dabei die meisten Burgen sehen oder besuchen? Süddeutschland ist wahrscheinlicher und auch näher dran an unserem Wohnort.

...zur Frage

Ayuverda Behandlungen in Goa - hat man Chancen, Kosten von der Krankenkasse zurück zu bekommen?

Hat man Chancen, von der Krankenkasse Geld für eine professionelle Ayuverda Behandlung in Goa zumindest teilweise zurück zu bekommen? Manche Krankenkassen stehen der Behandlung in Deutschland ja schon positiv gegenüber. Gilt das auch für Behandlungen im Ausland?

...zur Frage

Welches Hotel ist für eine Reise nach Rom im Februar empfehlenswert?

Ich habe auf meine vorherige Frage viele Antworten erhalten und möchte mich dafür auch nachträglich noch einmal bedanken. Wir möchten im Februar Urlaub in Rom machen und es wurde einige Male darauf hingewiesen, dass viele Hotels nicht ordentlich heizen. Daher hätte ich gerne noch einen tollen Hoteltipp von euch. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?