Wo gibt es im Allgäu Hotels, die direkt an der Piste liegen?

1 Antwort

Ein beliebtes Skigebiet ist im Oberjoch. Der Ort ist direkt an den Bergen und damit an der Piste. Da gibts relativ viele Hotels, da es eine beliebte Wintersportregion - auch für die Einheimischen - ist!http://www.oberjoch.info/

Gibt es in Macau empfehlenswerte Hotels, die direkt am Strand liegen?

Wir möchten in diesem Jahr eine Woche lang Hongkong entdecken und danach einige Tage am Meer von Macau zur Entspannung verbringen. Gibt es dort auch empfehlenswerte Hotels direkt am Strand? Falls nicht, sind die Strände auf dieser Insel für Touristen alle frei zugänglich?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Meran?

Möchte nach Südtirol und suche noch die Unterkunft.

...zur Frage

Schönes, ruhiges Hotel auf Bali gesucht?

Die Pläne haben sich geändert und aus Australien ist nun Bali geworden. Ich bin auf der Suche nach einem schönem, ruhigen Hotel, das direkt am Meer liegt und eine gepflegte, saubere Anlage besitzt. Je günstiger desto besser natürlich;-)

...zur Frage

Uriges und romantisches Hotel in Innsbruck?

Meine Eltern wollen auf Ihrer Reise einen Halt in Innsbruck machen und möchten gerne in einem kleinen romantischen und urigen Hotel unterkommen. Eine Pension wäre auch gut. Habt Ihr vielleicht einen Tipp?

...zur Frage

Mallorca, kleines Hotel mit Charme gesucht?

Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein kleines, charmantes Hotel auf Mallorca, welches direkt am Meer liegt, fernab vom BallermannTourismus und wenn möglich mit ReitMöglichkeiten beim Hotel oder in der Nähe.

ich freue mich auf eure Geheimtipps:) Vielen Dank schon mal vorab :)

Suedseeperle

...zur Frage

Allgäu Krimi Reise auf den Spuren von Kommissar Kluftinger?

Mein Freund ist ein absoluter Kommissar Kluftinger Krimi Fan. Gibt es Orte, Hotels, Restaurants, Museen etc. im Allgäu die etwas mit den Krimis zu tun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?