Wo gibt es Hundertwasserhäuser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich dir unbedingt empfehlen möchte ist auch in Österreich - in der Steiermark - das Rogner Bad Blumau - ein Hotel mit Therme - ein ganz phantastisches Projekt - eignet sich gut für ein künstlerisches Wellness Wochenende! Info: www.blumau.com

Vielen Dank, dass du mir nicht nur einen Link bzw. eine Liste geschickt hast. Das Hotel ist wirklich toll, sieht orientalisch aus, ob man sich das wohl leisten kann als Normalsterblicher?

0

Hundertwasser auch super schön in Magdeburg, wie ich finde eines der schönsten !

Ich fahre immer sehr gerne an den Bodensee und dort nach Staad - dort steht die Markthalle Altenrhein - die beinhaltet einen Veranstaltungsraum, ein kleines Museum, einen Shop und natürlich auch ein Cafe - ein ganz wunderbarer Ort für einen Tagesausflug!

- (Reiseziel, Wien, Hundertwasserhaeuser)

Hundertwasserturm in Abensberg (nach Ablehnung des originalen Entwurfes durch den Denkmalschutz wird eine verkleinerte Umplanung von Architekt Peter Pelikan realisiert); derzeit im Bau; die Grundsteinlegung erfolgte am 23. April 2007; das Richtfest wurde am 8. August 2008 gefeiert

Die Waldspirale in Darmstadt!

Was möchtest Du wissen?