Wo gibt es Floating Tanks in München?

5 Antworten

wir waren mal in schwabing in einer seitenstraße von der leopoldstraße. namen weiß ich leider keinen mehr, aber wir fanden´s recht gut, ist allerdings auch schon ca. 3 jahre her.

Liebe Fledermaus,

wenn Du mal wieder richtig abhängen willst, ist floaten sicher das Richtige... Es gibt neben dem Spa in der Dauchauer Str. eine Kette mit Floating Studios , die in München gleich drei Standorte anbietet (Zentrum, Schwabing und Haidhausen - siehe www.float.de).

Sperrstunde Oktoberfest in München?

Gibt es eigentlich auf dem Oktoberfest eine Sperrstunde? Wann ist der Rummel Abends immer vorbei? Gehen die Münchner danach noch aus? Wenn ja, welches sind die beliebten After-Oktoberfest Lokale in München?

...zur Frage

Moschee in München-Pasing - Besuch als Frau möglich?

Ich würde gerne einmal eine Moschee besuchen. Ich weiss, dass es hier in München eine gibt, bin aber bisher immer nur vorbeigefahren. Kann ich da einfach rein? Zumal als Frau. Eine Führung fände ich ja auch spannend. Gibt es das denn?

...zur Frage

Urlaub ohne Eltern? Hotel selber resevieren als Jugend?

HEi

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Meine Freunde und ich planen einen Ausflug nach München für vier Tage. Das problem ist wir sind erst 15 , 14 und 13 Jahre. Ich habe auch schon 2 Pension Hotel gefragt ob Sie uns annehmen aber ohne Beileitung eines Erwachsenen. Und sie sagten das wir eine Erwachsene Person brauchen um eine Zimmer zu reservieren. Und eine Ausweiss Kopie sonst kein Problen.Oder kann ich es selber die Zimmer resevieren kostet das auch was? Weil meine Eltern wissen es nicht dass wir dort alleine nach München fahren. Wir haben einfach gesagt das wir mit Jugendzentrum nach München mit fahren und verschieden Aktivitäten machen.

Vielen Dank! !!! :)

...zur Frage

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Mit welcher Airline von München nach Bali?

Singapur Airline

Qatar Airways

Emirates

Welche Airline hat die beste Economy Class?

Welche hat den besten Comfort?

Flug ab München.

Mir ist es egal ob über Doha, Abu Dabi oder über Singapur nach Bali.

Flugzeit sollte minimiert werden.

...zur Frage

Westernstadt in Bayern?

Gibt es in Bayern, vorzugsweise nähe München noch eine Westernstadt, die für Kinder interessant ist. Früher gab es ja No Name City. Gibt es das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?