Wo gibt es Floating Tanks in München?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wir waren mal in schwabing in einer seitenstraße von der leopoldstraße. namen weiß ich leider keinen mehr, aber wir fanden´s recht gut, ist allerdings auch schon ca. 3 jahre her.

Liebe Fledermaus,

wenn Du mal wieder richtig abhängen willst, ist floaten sicher das Richtige... Es gibt neben dem Spa in der Dauchauer Str. eine Kette mit Floating Studios , die in München gleich drei Standorte anbietet (Zentrum, Schwabing und Haidhausen - siehe www.float.de).

Ja es gibt in München Floating Tanks. In der Dachauerstraße gibt es ein relativ großes SPA Center mit Floating Tanks. Auf folgender Seite wird auch nochmal beschrieben, was Floating ist. http://www.floatspa.de/index.html

wir haben neulich ein neues Zentrum in Erding ausprobiert, hat uns auch sehr gut gefallen. Schau mal unter: http://www.floatconcept.de

Gruß

Andi

Was möchtest Du wissen?