Wo gibt es Europas nächsten größten Iron Man und lohnt sich ein Beusch des Fests?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein sehr bekannter Iron Man, der auch im Fernsehen übertragen wird, ist der Ironman European Championship in Frankfurt, am 24.07.2011. http://www.ironman.de/ Für einen Kurztrip bzw. ein langes Wochenende wäre das vielleicht das richtige, weil es nicht so weit weg ist. Für einen längeren Urlaub eignet sich meiner Meinung nach Polarfuchs Tipp mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Harald,

"Das achte Ironman-Event in Europa ist perfekt. Im Badeort Tenby an der walisischen Südwestküste wird am 11. September 2011 die Premiere des Ironman Wales gestartet. Damit trägt die World Triathlon Corporation im kommenden Jahr gleich vier ihrer Rennen auf der Insel aus."

Quelle und weitere Infos: http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3745&Itemid=140

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?