Wo gibt es eine gute Hundepension in Bayern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bad Birnbach gibt es ein relativ neues Hundehotel. Ich glaube, da kann man sowohl mit als auch ohne Tier hin. Hier die Website des Anbieters: http://www.4-pfoten-resort.de/index2.php

hallo!

wir bringen unseren hund immer hier in: www.hound-la.de! kleine zimmerchen keine zwinger netter kontakt und unsere hund geht gerne dahin;) und noch eon pluspunkt ist bezahlbar!

Also was ich Dir auf jedenfall NICHT empfehle, ist das Tierhotel am Flughafen. Hatte dort mal meine Katze, war überhaupt nicht gut. Am Besten wäre eine Privatperson, die Du kennst. Ansonsten ist die Pension Riffenthal ganz ok. http://www.hunde-und-katzenpension-riffenthal.de/

Sansibar Tansania Party

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Winterurlaub und sind bei Tansania hängen geblieben. Über die Afrika-typischen Ausflüge und Unternehmungen, Wassersport, Safari, Land und Leute sind wir bereits fündig geworden.

Was uns fehlt sind die nächtlichen Unternehmungen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Kendwa auf Sansibar eine Fullmoonparty geben soll. Gibt es ja überall auf der Welt, aber war irgendjemand schon mal da rentiert es sich hinzufahren und was ist auf Sansibar an den Stränden partytechnisch ausser der Fullmoonparty los? Nur laute Musik oder auch Gäste, tanzen und gute Stimmung?

Kennt jemand noch Tipps für Tansania oder Mafia Island? Oder klappen überall die Bürgersteige um 19.00h nach oben?

Versteht mich bitte nicht falsch ich sehe Afrika nicht als Partyurlaub aber den ein oder anderen Abend möchte man dann schon mal ein Bierchen trinken und ein bisschen tanzen, gehört für mich zum Urlaub genauso dazu wie mein Rucksack.

Danke für viele Antworten Corinna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?