Wo gibt es eine gute Hundepension in Bayern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bad Birnbach gibt es ein relativ neues Hundehotel. Ich glaube, da kann man sowohl mit als auch ohne Tier hin. Hier die Website des Anbieters: http://www.4-pfoten-resort.de/index2.php

hallo!

wir bringen unseren hund immer hier in: www.hound-la.de! kleine zimmerchen keine zwinger netter kontakt und unsere hund geht gerne dahin;) und noch eon pluspunkt ist bezahlbar!

Also was ich Dir auf jedenfall NICHT empfehle, ist das Tierhotel am Flughafen. Hatte dort mal meine Katze, war überhaupt nicht gut. Am Besten wäre eine Privatperson, die Du kennst. Ansonsten ist die Pension Riffenthal ganz ok. http://www.hunde-und-katzenpension-riffenthal.de/

Gibt es auch gute Krimis die an der Nordseeküste spielen, habt ihr einen Tipp für eine Reiselektüre?

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Herbsturlaub an der Nordsee. Falls das Wetter doch einmal sehr schlecht sein sollte, hätte ich gerne etwas zu lesen dabei. Schön wäre ein regionaler Krimi. Gibt es so etwas, oder gibt es die nur in Bayern? Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich dort oben lesen könnte?

...zur Frage

Ausflugsziele in Niederösterreich mit Hunden

Hallo! Möchte mit meinem Zwergpinscher (Welpen) einiges unternehmen, dass er viel sieht und Erfahrungen sammelt. Deshalbt meine Frage: Wisst ihr super Ausflugsziele in Niederösterreich, wo auch Hunder erlaubt sind? So in der Gegend Mostviertel, Waldviertel. Aktivitäten wie Zoo, Burgen, Schwimmen,....!!

Dankesehr!

...zur Frage

Rucksackurlaub über Silvester - wohin gibt es noch bezahlbare Flüge??

Wir wollen zu zweit von Weihnachten bis Anfang Januar irgendwo hin, wo es (einigermaßen) warm ist und dort Backpacker-Urlaub machen.

Wir konnten noch nicht früher buchen und jetzt kosten alle Flüge über 1000 Euro, mehr wie 800 wollten wir für Hin- und Ruckflug aber nicht ausgeben :-( Haben schon alle "Flugschnäppchen-Seiten" durchgeschaut und verzweifeln langsam :-(

Weiß jemand irgendein Reiseziel, wo wir noch für unter 800 Euro Flüge kriegen?? Wir sind für alles offen, hauptsache irgendwo mit dem Rucksack hin :-)

Freuen uns über jeden Tipp!!

...zur Frage

Gibt es in der Schweiz noch bezahlbare Skiorte?

Wir wollten eigentlich unseren Skiurlaub in diesem Winter in der Schweiz verbringen, aber bei der Durchsicht der Angebote ist mir aufgefallen, dass man dort doch einiges mehr bezahlen muss, als in einer vergleichbaren Unterkunft in Österreich. Hat von euch jemand einen Tipp, wo man in der Schweiz einen recht günstigen Winterurlaub verbringen kann? Welche kleineren und unbekannteren Orte kämen evtl. dafür in Frage?

...zur Frage

Malta im Oktober - Orte, Zeitraum?

Ich kreise um Malta als Herbstreiseziel, es gibt hier recht wenige Fragen und Antworten im Forum.

Zeit hätten wir 2 Wochen, habe aber schon gelesen, dass das "ZU VIEL" für Malta ist. Wir wünschen uns eine Kombination aus Besichtigen, Erkunden, Erleben und Ausruhen, so dachte ich, einige Tage auf Malta, einige Tage auf Gozo zu verbringen.

Kennt Ihr schöne Unterkünfte, wo sind gute Orte zum Bleiben? Sollten wir zuerst irgendwo in einer Stadt bleiben, wo man gute Infrastruktur hat (und mit den Öffentlichen sich bewegen kann)? Wo da? Und Gozo hat wo seine Geheimflecken? D.h., kann ruhig ein kleiner Ort sein, Unterkunft dann auch einfach bzw. Ferienwohnung, gerne aber ein Restaurant und kleiner Laden, Hauptsache am Meer oder nahe dem Meer.

Ich freue mich wie immer auf Eure Antworten:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?