Wo gibt es eine besonders schöne Skihütte direkt im Skigebiet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir waren mal in der Skihütte 'Chalet Bryher' im größten Skigebiet der Schweiz. Der Skiort heißt Les Collons, bei Sion im Wallis. Hat uns gut gefallen, mit allem Komfort, ganz billig war sie allerdings nicht. Die liegt wirklich direkt an der blauen Skipiste, man muß allerdings ca. 300 mit Gepäck zu Fuß zur Hütte laufen bei An- und Abreise. Hier der Link:

http://www.alpenchaletsbookings.com/accomodation-Chalet-Bryher-Les-Collons-4-Vallees---Verbier5671__28.html

habt Ihr schon was gefunden? Habe gerade das hier gefunden:

Last Minute über Weihnachten Neu Jahr für 6 Personen mit Wirlpool Zentralheizung Lage: 1700m Schnee: 1.40m von der Skipiste gut erreichbar


Preisbereich Keine Angabe Telefon 0788838232

Je nach dem wann Ihr fahren wollt,ist es schon relativ spät,aber schaut mal hier unter Ferienwohnungsverzeichnis,da gibt es auch Chalets nicht weit von der Skipiste.Und...umrechnen nicht vergessen: 100 CHF= 81 E !

www.buerchen.ch

Bietschhorn - (Europa, Skigebiet, Skihütte)

Hallo Renia,

Dein Traum heisst Selbstversorgerhütte "Wildschönau" im schönen Tiroler Unterland. Passt genau auf deine Beschreibung.

[...]

Was möchtest Du wissen?