Wo gibt es ein tolles Yoga-Seminar in Südeuropa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Yogazentrum auf Ibiza hat es meiner Schwester sehr angetan. Dort kannst du längere Seminare buchen oder auch so einfach während deines Urlaubs hingehen. Es werden die verschiedensten Sachen Angeboten. Auch Yoga direkt am Strand. http://www.yogazentrumibiza.de

Ich kann dir für dein Yoga Seminar den Reiseveranstalter Neue Wege sehr empfehlen. Dieser Veranstalter hat auch wunderschöne Resorts und Hotels auf Bali und Sri Lanka in seinem Programm. Ich bin schon öfters mit Neue Wege unterwegs gewesen und bin jedesmal mit der Organisation der Reise sowie den Hotels immer sehr zufrieden gewesen. Ich häng dir mal den Link für weitere Infos an. http://www.neuewege.com/ Ebenso kann ich dir SKR Reisen sehr empfehlen. Diese haben auch Häuser in Südeuropa. Klick einfach mal bei skr.de rein und informiere dich. Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei.

Sehr schön fand ich ich eine Yogawoche in einem Trullihaus nahe Alberobello in Apulien. Musst bitte selbst Googlen, sonst fürchte ich es gibt Werbe-Schimpfe....

Was möchtest Du wissen?