Wo gibt es ein Luxushotel mitten im Skigebiet, in dem man eine Schwiegermutter "ruhig stellen" kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fällt mir als erstes das Aparthotel Zurbriggen in Zermatt ein,luxoriöses Aparthotel mit direktem Blick zum Matterhorn:

www.zurbriggen.ch/zermatt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dorle48
03.12.2011, 17:05

dann in Saas Fee das Hotel 5 Sterne Spa Wellness Resort Schweiz Wallis ...

www.ferienart.ch/

0

Da gibt es in fast jedem Skigebiet ein ganze Menge von. Ein Beispiel für einen Ort wo du super Partyurlaub machen kannst und Skifahren - und die Schwiegermutter im Hotel abstellen. in Ischgl kann ich dir da das Trofana Royal empfehlen. Mit eigenem Spa Bereich, Shopping Möglichkeiten und mitten in der Stadt und zugleich an der Pistenabfahrt und Lift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hier habe ich einen klaren Favoriten, der mit einem Hotelbus mit Sölden verbunden ist. Das Thermenhotel Aqua-Dome in Längenfeld im Ötztal. www.aqua-dome.at Hier ist die abgelenkt und ruhig gestellt ;-) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dickerdrei,

wenn`s eins garantiert in den Bergen gibt, dann sind das tolle angenehme Wellness-/Luxusoasen!!

Von daher wäre es völlig Quatsch seinen Ski-Urlaub nach der Schwiegermutter auszurichten; sorry, ich meine natürlich nach dem Luxus-Hotel. Schreib uns doch einfach, WELCHE Region/WELCHES Skigebiet Dir/Euch vorschwebt und dann kannste ja die Frage nochmal stellen oder entsprechend ergänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?