Wo gibt es Dunkelessen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt das Restaurant Finster in Essen in der Steinhausenstr. 26! Aber du musst auf jeden Fall vorher reservieren. Dann kannst du zwischen 3 Essen wählen-ich empfehle dir das italienische Menü!Außerdem kann ich dir nicht empfehlen danach noch auszugehen. Es sei denn, dass du dich vorher nochmal umziehst... Denn es ist wirklich stock dunkel dort!! Aber ein tolles erlebnis-und außerdem gibt es dort eine "Überraschung"..... Viel Spass ;-)))

In Köln und Berlin gibt es die "Unsicht-Bar". Reservierung empfehlenswert. Dort wird das Essen so zubereitet, dass es leicht im Dunkeln verspeist werden kann.

Im Restaurant Estragon in Nürnberg, Jakobstraße 19, findet ein- bis zweimal im Monat ein Dunkelessen (NoLightDinner) statt. Vier Gänge-Menü inkl. Aperitif und Livegesang. Ein wirklich tolles Erlabnis. Leider auf Monate hin ausgebucht..... Telefon 0911 241 80 30

Was möchtest Du wissen?