Wo gibt es Diesel in Usbekistan

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach neuesten Infos soll es momentan für Privatpersonen in Usbekistan GAR keinen DIesel geben. Solltest Du jetzt dort sein, dann könntest Du eventuell auf einem Truckerplatz oder LKW Standplätzennachfragen, die wissen am ehesten wo's welchen gibt und würden Dir sicher zur Not auch was abgeben. Wenn es denn gibt, dann spottbillig. Eigentlich ist ja die Versorgung das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergej
03.11.2012, 17:59

Danke für die Hinweise mit den Truckerplätzen, das könnte klappen, wir werden nächstes Jahr sehen. Gruss

0
Kommentar von TTravel
05.11.2012, 11:50

"Momentan" war die Baumwollhochsaison, deswegen ist diese Knappheit. Man will es möglichst schnell pflücken, bevor die ersten Regentropfen fallen, sonst Qualitätsverlust. Immer im Herbst damit zu rechnen, danach wird es wieder normalisieren.

1
Kommentar von peopletravels
15.02.2013, 13:14

fast bei eder tankstelle

0

es gibt keinen diesel für privatpersonen. so steht es auf der webseite des auswertigen amts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?