Wo gibt es die besten Hochzeitslocations in Europa?

4 Antworten

Ich komme aus dem Raum Köln / Düsseldorf. Mein Mann und ich haben auf Gut Hohenholz geheiratet (http://www.guthohenholz.de/hochzeit/). Für mich ist das eine der schönsten Hochzeitslocations, die man sich vorstellen kann. Das Hotel befindet sich in Bedburg auf einem alten Rittergut, mitten im Grünen auf dem Land. Wer in der Nähe von Köln oder Düsseldorf heiraten möchten und ein schönes Hochzeitshotel auf dem Land sucht, ist dort genau an der richtigen Adresse. Auch für Tagungen in NRW ist das Hotel übrigens gut geeignet.

Wenn ich einmal heirate...... dann in Paris - ganz romantisch - wie man sich das so vorstellt und wie man es im Film sieht - Paris ist doch die Stadt der Liebe - mittlerweile gibt es Agenturen die sich um alles kümmern und die so eine romantische Hochzeit möglich machen - schau mal hier: www.zeremonie.at/html/hochzeiten/heiraten-in-paris-stadt-der-lieb.html - du kannst sicher auch im Disneyland Paris heiraten mit Mickey Maus als Trauzeuge - das ist etwas ganz Besonderes! ;-)

Das ist eine meiner Lieblingsfragen - die wurde schon oft gestellt - schau mal hier: www.reisefrage.net/frage/schoenstes-hochzeitsreiseziel-in-europa - falls du doch in Deutschland bleiben willst, dann komm nach Bayern und zwar nach Füssen in den Königswinkel ;-) falls du Italien magst, empfehle ich Venedig - das Brautpaar in der Gondel auf dem Canale Grande......... einfach unvergesslich und sicher der schönste Tag im Leben!

Was möchtest Du wissen?