Wo gibt es die besten Hendl auf dem Oktoberfest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traditionell solltest du wohl zum HEIMER gehen - dort im Zelt geht es ruhiger zu, denn es spielt keine Musik - du kannst aber auch Hendl mitnehmen - "Zwischen Hacker- und Schottenhamelzelt steht diese kleine Hendl- und Entenbraterei. In aller Ruhe und ohne viel Rummel kann man beim Heimer frisch gebratenes Geflügel genießen. Besonders herzhaft: die viel gepriesene Bratente mit hausgemachter Soße und Kartoffelknödel. Dazu gibt es entweder Blaukraut oder Selleriesalat." - guten Hunger! ;-)

Folge "hibiskus". Da auf der Wiesn der Teufel los ist, gehen die Hendl weg wie warme Semmeln und schmecken deshalb immer frisch. Habe schon in verschiedenen Zelten ein Brathendl gegessen, und saftig waren sie wirklich überall. Dazu unbedingt eine Breze bestellen. Und manche sagen, ein Wiesenhendl ist man ausschließlich mit den Fingern. Ein Zitronentuch für danach bekommt man ja mit...

Was möchtest Du wissen?