Wo gibt es das beste vegane Restaurant in Deutschland?

5 Antworten

Das Beste - gibt es fast immer in München ;) Bei veganen Restaurants ist das auch so, ehrlich! Also ab ins Max Pett - bestes veganes Restaurant in der Pettenkoferstr. 8 in München. " Max Pett ist mit der Vision entstanden, dass alle Lebewesen in Frieden, Liebe und Harmonie miteinander und in Einklang mit der Umwelt leben können. Alle Gerichte in unserem Restaurant werden liebevoll auf rein pflanzlicher Basis (vegan) zubereitet und in einem ansprechenden Ambiente in ruhiger Atmosphäre angeboten." www.max-pett.de

Ja, München. Da hat es "der Veganer" sogar bis in die teure Schrannenhalle geschafft. ;) Bei *Boonia kann man vor allem mittags leckere hausgemachte Eintöpfe probieren, auch Currys oder indische Dals (auf Basis von Hülsenfrüchten). Unbedingt vorbeischauen, danach empfiehlt sich ein Besuch des Viktualienmarktes ( am Pferdefleischleberkäs'semmel geht ihr einfach vorbei) das wird sicher eine kleine Freude und ein schöner Ausflug. Guten Appetit!

Also falls du dich mal im nördlichen Teil der Bundesrepublik herumtreibst kann ich dir in Berlin die Restaurants das Café VUX und das Viasko empfehlen. Hier gibt es wunderbar leckeres Essen und selbst ich als Nicht veganer war wieder einmal mehr als überrascht was man dort so alles leckeres zu essen bekommt. Vielleicht kommst du ja auch mal dazu das La Mano Verde in Charlottenburg mal zu testen. Das soll auch unglaublich gut sein. LG

Was möchtest Du wissen?