Wo gibt es das beste Fischrestaurant in Ägypten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hello aus Aegypten Es stinnt dass bei uns sehr gute Fischrestaurant gibt .In Kairo ,wo ich wohne ,gibt es das bekannteste und das beste ueberhaupt und zwar Kaddoura-Restauran . In Hurghada gibt es auch zwei bekannte Restaurants und zwar Elmina Restaurant und Eljoker-Restaurant wenn du noch naehre Informationen brauchst ,schreib ein fach was du willst gruss Deraegypter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach Alexandria kommen solltest, dann kann ich dir das das Restaurant Fish Market sehr empfehlen. Ist zwar ein wenig teurer dort, aber dafür bekommst du wirklich frischen und leckeren Fisch. Dort hast du auch einen wunderbaren Blick auf das Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

falls Du auch auf den Sinai kommst, was ich wiederum für eine sehr gute Idee halten würde, dann solltest Du die Fischhalle in Dahab aufsuchen, wo der frische Fisch angelandet wird. Dort ist ein kleines, landestypisches Restaurant angeschlossen.

Frische und Qualität sind hervorragend und günstig ist es auch noch. Liegt in Dahab Maschraba, also direkt am Meer und ziemlich genau im Zentrum. besonders lecker und günstig ist Buri (Meeräsche), aber auch die Tintenfische und Juwelenbarsche sind sehr empfehlenswert. Manchmal gibt es Langusten. Beim Grillen kannst Du zugucken, zumindest wenn Du draussen sitzt.

In Hurghada und anderen Touristenorten gibt es häufig Fisch, der weiter gereist ist als Du selbst..... In Suez ist das besser.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?