Wo gibt es auf Kuba Tauchkurse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau doch mal hier: http://www.taucher.net/edb/tauchbasen_Kuba_52.html

Ich finde diese Seite immer sehr nützlich, wenn ich eine neue Region aufsuche, da sie eine Fülle an Bewertungen von Tauchbasen etc. enthält (26 Basen/Shops in Kuba mit 179 Berichten und Detailinformationen). Da könntest du dir was am gewünschten Standort aussuchen.

Ich lege dir sehr ans Herz nicht nur auf den Preis zu achten, sondern eine Schule mit vielen "Flossen" auszusuchen. Es geht nichts über eine gut geführte Basis mit gut gewarteter Tauchausrüstung (aber das wirst du wohl selbst schon wissen).

Recht herzlichen Dank. Mir wurde damit sehr geholfen

0

Kuba als Insel bietet natürlich jede Menge Tauchplätze. An praktisch jedem der bekannten Reviere gibt es Tauchschulen. Mann müsste sich erst mal überlegen wo man genau hin will und sich danach am jeweiligen Ort die Tauchschulen über das Internet heraussuchen. Eine Aufstellung der wichtigsten Tauchreviere von Kuba findest du unter http://www.reise-cuba.de/Tauchen.html

Danke, toller Link

0

Was möchtest Du wissen?