Wo gibt es im Dezember warme Sonne und Wasser,nahe bei Europa, wenig touristisch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einer meiner schönste Urlaube was ich gemacht habe

http://www.larosadeiventiclub.it

Einfach ein Traum

 - (Europa, Winter, Sonne)

scheint wirklich ein Traum zu sein . . . schade haben wir den Flug nach Teneriffa schon gebucht (15.-22.12.). Also noch vor dem Weihnachtsansturm! Werden uns Lampedusa für ein anderes Mal vormerken! Danke.

0

Auf den üblichen Inseln im Mittlermeer. Ich meine damit die Inseln die schon sehr für ihren Turistenströme bekannt sind. Wenn man aber man ein wenig rausfährt, dann kann man auch mal etwas neues und ruhiges finde und das ist ja dann auch nicht so schlecht.

Warst du schon mal dort? Wo?

0

Hi ich habe auch spotan an Aequpten gedacht, es muss ja nicht das meist gutbesuchte Hurghada sein. Es gibt dort weitere Urlaubstraende, Al Ghuna, Makadi Beach und wie sie alle heißen. Ebenso Sharm al Sheik. Da bist du mit der von Dir gewünschten Waerme auf der sicheren Seite.

Du kannst vielleicht auch auf den Kanaren Glück mit den Temperaturen haben. Vielleicht aber auch in Zypern.

Gruß MH

viele Vorschläge. die Qual der Wahl! danke trotzdem.

0

Ich kann dir Antalya oder Zypern empfehlen. Dort herrscht im Dezember noch ein angenehmes Klima, jedoch ist es zum Baden leider zu kalt. Mein Freund und ich waren im November in Ayia Napa und es war noch sehr mild dort. Ayia Napa, wenn auch sehr schön, ist aber ein reiner Touristenort. An deiner Stelle würde ich lieber in einem Dorf bei Paphos wohnen. Dort hast du dann sicher Kontakt zu den Einheimischen. Fliegen wirst du aber leider müssen, wenn du dich für Zypern entscheidest.

Hallo Safari Antalya kommt wohl nicht in Frage, war schon in der Nähe und als Frau unterwegs fand ich es nicht so toll. Über Zypern informiere ich mich . . . . . . . Danke.

0

Naja das ist recht schwierig, direkt wäre mir das das Schwarze Meer in Ägypten eingefallen. Näher bekommst du kein Badewetter um die Zeit. Da hast du auch vieleMöglichkeiten was wandern, tauchen etc. angeht, aber leider wissen das natürlich viele Touris entsprechend ist das schon eine Hochburg. (Wobei ich finde dass es im Dezember echt geht)

In Ägypten ist das Rote Meer...

0
@Roetli

Um Gottes Willen du hast natürlich recht, sorry war schon zu spät :/

0

Was möchtest Du wissen?