Wo gibt es im Dezember warme Sonne und Wasser,nahe bei Europa, wenig touristisch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einer meiner schönste Urlaube was ich gemacht habe

http://www.larosadeiventiclub.it

Einfach ein Traum

lampedusa Hotel - (Europa, Winter, Sonne)

scheint wirklich ein Traum zu sein . . . schade haben wir den Flug nach Teneriffa schon gebucht (15.-22.12.). Also noch vor dem Weihnachtsansturm! Werden uns Lampedusa für ein anderes Mal vormerken! Danke.

0

Auf den üblichen Inseln im Mittlermeer. Ich meine damit die Inseln die schon sehr für ihren Turistenströme bekannt sind. Wenn man aber man ein wenig rausfährt, dann kann man auch mal etwas neues und ruhiges finde und das ist ja dann auch nicht so schlecht.

Warst du schon mal dort? Wo?

0

Hi ich habe auch spotan an Aequpten gedacht, es muss ja nicht das meist gutbesuchte Hurghada sein. Es gibt dort weitere Urlaubstraende, Al Ghuna, Makadi Beach und wie sie alle heißen. Ebenso Sharm al Sheik. Da bist du mit der von Dir gewünschten Waerme auf der sicheren Seite.

Du kannst vielleicht auch auf den Kanaren Glück mit den Temperaturen haben. Vielleicht aber auch in Zypern.

Gruß MH

viele Vorschläge. die Qual der Wahl! danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?