Wo genau finde ich die berühmteste Bar der Welt - wer weiss das?

10 Antworten

Eine tolle Frage! Hier die Antwort eines Beatles Fans: da gibt es nur eine: The Cavern Club in London! In den Jahren 1961 bis 1962 gaben die Beatles dort rund 300 kleine und große Konzerte. England muss auf deine Reiseliste und wenn du schon einmal dort bist, kannst du auch noch das erste Hard Rock Café der Welt am Old Park Lane besuchen. Das Original der originalen Hard Rock Cafés solltest du gesehen haben.

yeah - yeah - yeah!

2

Vielleicht nicht die 'Berühmteste' (das ist in der Tat relativ), aber eine sehr berühmte Bar, auch bei den Schönen und Reichen weltweit, ist das 'Schumann's' hier in München! Nicht nur, weil der Besitzer Charles Schumann auch als Model für Boss und Konsorten viel gefragt ist, sondern weil er mit seinen Kreationen inzwischen Cocktail-Geschichte geschrieben hat!

Was möchtest Du wissen?