Wo genau fahren Fiaker in Wien los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrten kann man zwischen 20 und 40 Minuten wählen (€55-€80), Ist zwar nicht so ganz billig, aber so eine Fahrt ist das auch wert :-) Die Standplätze befinden sich am Stephansplatz, Heldenplatz, Michaelerplatz (Hofburg) und Petersplatz, beim Burgtheater und bei der Albertina hinter der Wiener Staatsoper. Weiss das auch nur, da ich im Mai in Wien war.:-)

Herzlichen Dank für den Stern, womanpow. Der hat mich sehr gefreut :-) Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kutschenfahrt und einen tollen Aufenthalt in Wien.

0

Definitiv am Stephansplatz (und ich meine mich zu erinnern auch an der Oper)

"Sie finden uns täglich von 9.00 bis 20.00 Uhr bei unseren Standplätzen, die wir auf folgender Stadtkarte von Wien für Sie gekennzeichnet haben"
1 Stephansplatz 2 Petersplatz 3 Heldenplatz 4 Albertinaplatz : www.fiaker-wien.at/standplaetze.php?aseliID=3 war ganz leicht zu finden ;)