Wo geht man auf dem Kiez / St. Pauli in Hamburg gut essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder du läufst zum Fischmarkt, das ist ein Katzensprung. Da gibt es mehrere gute Restaurants wie zB ein gutes Karibisches und nur 5 Minuten weiter auf der Großen Elbstrasse ist das Henssler und Henssler. Auf dem Kiez selbst findest du auch ein paar Restaurants und Imbiss Buden, aber da kann ich dir keinen Tipp geben. Da gehe ich nur feiern.

Da gehen wir mal gucken!

0

Hmmmm....da gibt es einiges. Labskaus essen solltest Du direkt bei den Kramer Amststuben am Michel. Leeeecker! Wenn es eher Döner sein soll, dann die kebab-Collection , gute Currywurst findeste direkt an dem bunt flackernden KultStand direkt auf dem Kiez namens "Lucullus" . Und für erlesenere Speisen empfehle ich das Ayur Vedische Restaurant "Maharadscha" in der Talstrasse. Und sollte Dir das alles zu abnteuerlich sein, dann findest Du in der Talstrasse noch einen Italiener, dessen Name mir grad entfallen ist, ist aber der einzige dort! Gute Reise und guten Hunger;))

  • die beste Pide Hamburgs gibt's nach wie vor im Deniz-Imbiss in der Talstraße - immer frisch zubereitet - mhhh

  • ist schon ein bißchen her, wo ich das letzte Mal da war, aber die Trattoria in der Seilerstraße ist für Pizza-Pasta-Bedürfnisse eine gute Adresse - nicht groß aber nett und freundlich in ruhiger Seitenstraße und das Essen vortrefflich

  • das ManWah gegenüber der großen EssoTanke ist für originales China-Food zuständig - dort kehren auch die Landsleute und die ein oder andere Kiezgröße ein.

Viel Spaß