Wo geht der Sommer hin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da fliegst du ganz einfach nach Kalifornien: "Die Temperatur ist in den meisten Küstengebieten übers ganze Jahr angenehm. Die frischen Brisen des Pazifik mäßigen die Hitze im Winter und halten die Winter mild. Im Sommer kann man sich auf 25 bis 30°C einstellen, im Winter auf 15 bis 20°C." - das hast du den ewigen Sommer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich persönlich nach Kuba an die Nordküste fahren. Traumhaft schön und das Wetter spielt auch noch mit. Wenn du baden möchtest, dann empfehle ich dir den Ort Varedero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm hierher, nach Venedig, gerade, nachdem wir zwei Tage mit herbstlichen Temperaturen hatten (kalte 25 Grad) fühlen wir uns wieder angenehm mit 27- 30 Grad.... also, verweile hier ein wenig... und dann gehe weiter nach Süden - in Sizilien kannst du noch bis Anfang November mit netten Temperaturen rechnen. Nun, wenn dir dann das Klima des Comm. Montalbano schon zu herbstlich wird.... käme noch die afrikanische Küste in Frage.... alles andere lasse ich anderen Usern über....

Ciao!

Venedig im September - (Reiseziel, Sommer, Jahreszeiten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, dass im Stiefel von Italien immer noch die Sonne scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage könnte auch heissen - wo ist es das ganze Jahr über Sommer - dann wäre die Antwort - auf den Kanarischen Inseln! Je nach Alter kannst du dich zwischen Gran Canaria ( zum Party machen) oder Teneriffa ( zum wandern) entscheiden, magst du es eher künstlerisch, würde ich zu Lanzarote raten ;) Sommer ist das ganze Jahr über auf allen Inseln. Überzeuge dich selbst, hier findest du die Klimatabelle der Inseln: www.online-reisefuehrer.com/europa/kanaren/klimatabelle-reisezeit.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südhalbkugel, wo denn sonst. Oder entlang des Äquators, wo die Jahreszeiten nicht so sind wie bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nordafrika ist im Moment auch noch sehr angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf nach Ägypten zum Relaxen, Plantschen und Schnorcheln im Roten Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 16.09.2012, 20:58

...mag auch!!!.... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?