Wo findet sich in Deutschland ein Paradies für Angler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Zusel, da ich selbst kein Angler bin, aber immer neugierig bei den Neuen und wie ich finde auch immer mal interessanten Fragen hier, habe ich mit Hilfe von Google, eine sehr informative Seite zu deinem Thema gefunden.

schau mal hier, ich glaube das hilft dir bei deiner Entscheidungsfindung für deinen Bruder ein ganzes Stück weiter

http://www.myfishingexpert.com/Angelgebiete-Deutschland.html

da wünsch ich denn mal "Petri Heil"

Dankeschön, deinem Bruder wünsche ich viel Freude beim Angeln und dir eine gute Zeit. Gruss Manfred

0

Ostsee, definitiv, da geht auch Brandungsangeln super und das hast den ganzen Tag das weite Meer vor augen!

Im Harz an den freigegebenen kleinen Talsperren, bzw Vorbecken.

Was möchtest Du wissen?