Wo findet man Kochkurse in Norditalien mit Familienanbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich bin Heimköchin und mache Kochunterrichte zu Hause bei mir, neben meiner anderen Tätigkeit als Lehrerin für die Italienische Sprache. Wir können traditionelle Rezepte von Nord-Italien zusammen vorbereiten, (z.B. Safran Risotto mit Markknochen mailändischer Art, Pesto-Soße mit Troffie Nudeln, Torta Pasqualina mit Bohnen und Ricotta-Käse aus Ligurien, weißer Polenta mit Leber und Zwiebeln oder mit Kabeljau aus Venedig, traditionelle mit Fleischsoße oder vegetarische Lasagne. Das mache ich parallel zu meiner Haupttätigkeit als Übersetzerin und Dolmetscherin. Ich wohne in der Stadt von Monza F1 Strecke), 20 Minuten von Mailand entfernt. Wenn es Interesse gibt, schreiben Sie mir an isabella.colombo@fastwebnet.it. Arrivederci!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao, hier in Venedig gibt es Kochkurse, die "alles" beinhalten. Heisst, man geht morgens mit der Kursleiterin einkaufen, kocht am Nachmittag und am Abend wird dann gegessen. Die Unterbringung ist auch in einer Privatunterkunft bei Familien hier im Centro storico möglich

http://www.istitutovenezia.com/de/kockkunst.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?