Wo findet man in Tarabuco eine sichere Unterkunft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tarabuco ist ein sehr kleines Örtchen, das vor allem für seinen Sonntgsmarkt bekannt ist, zu dem die Einwohner aus den umliegenden Dörfern zum Verkaufen und Kaufen kommen! Ich habe dort allerdings nirgends ein Hotel gesehen! Es gibt eine Jugendherberge (die aber nicht immer geöffnet hat!) und ein kleines Hostel. In der Jugendherberge gibt es, wenn geöffnet ist, auch Mahlzeiten. Es gibt zwei Restaurants (untere bis mittlere Kategorie), ansonsten muß man sich dort in den vorhandenen Imbißbuden verköstigen!

An 'öffentlichen Verkehrsmitteln' gibt es zwei Busse in einige Nachbardörfer und einen nach Sucre (habe keinen Fahrplan, vielleicht 1x täglich).

Sicher habe ich Tarabuco auf jeden Fall empfunden - ich denke, das ist so klein, daß jeder dort jeden kennt und auf die 'Gäste' schon geschaut wird. Aber was willst Du dort unternehmen bei einem längeren Aufenthalt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 10.10.2011, 13:32

So sehe ich das auch. Wenn möglich, würde ich den Markt mitnehmen und woanders übernachten- Sucre ist schön und bietet eine gute Auswahl an Unterkünften. Häufig kann man auch auf LKW mitfahren- landestypisch und bequemer als manche Busse ...

LG

0

Was möchtest Du wissen?