Wo findet man in Paris schöne Mode für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir eine Boutique empfehlen, am Boulevard Saint-Germain, das Jacadi.. du wirst dort sicher fündig!

http://www.jacadi.fr/

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 27.01.2012, 10:58

ansonsten- du wirst sicherlich in die Galeries La Fayette gehen - dort gibt es mehrere Kindermodengeschäfte,

http://www.galerieslafayette.com/fr/enfant.htm

0
annabel 27.01.2012, 13:27
@tintoretto

Im "La Fayette" bieten beinahe alle "großen" Designer auch ihre "Kreationen" -natürlich zu entsprechenden Preisen !! - für Kinder an ! Mir gingen ,in jeder Beziehung !!- die Augen über - ob Kids derlei denn wirklich brauchen ?

Ich kaufte lediglich 'mal was "Kleines" von "Petit Bateau", weil dort die gesamte Kollektion zu kriegen und die Auswahl somit dementensprechend groß war......

0
tintoretto 27.01.2012, 14:01
@annabel

sicher, annabel - nur - die Frage war nach "ausgefallene und schöne Kindermode " - und die hat seinen Preis!

LG

0

Was möchtest Du wissen?