Wo findet man in Frankreich gut sortierte Antiquitätenmärkte für Möbel?

1 Antwort

Auf diesem Markt bei Paris: Porte de Clignancourt Puces de Saint-Ouen habe ich erlesene antike Möbel gesehen. Die Preise waren auch entsprechend hoch. Obwohl da ein großer Flohmarkt mit Marktständen ist, gibt es richtige Geschäftstraßen und da gibt es auch diese Möbel. Wenn man in Pris ist, lohnt sich da ein Besuch.

Kennt jemand einen warmen Badesee in Frankreich?

Ich suche für den Urlaub im Juli einen warmen Badesee in Frankreich. Wir haben keine genauen Vorgaben für die Region. Wir wollen nur gerne mit dem Hund schwimmen gehen.

...zur Frage

Findet man auf Madeira auch im Winter schöne Märkte, die einen Besuch lohnen?

Wir fliegen in einer Woche nach Madeira und würden dort gerne auf Märkten einheimische Produkte als Mitbringsel kaufen. Finden im Februar/März dort überhaupt Märkte statt, auf denen man Produkte finden kann, die von der Insel stammen? Danke für Informationen im Voraus!

...zur Frage

Guter Reiseführer für Griechenland, speziell Athen?

Welchen Reiseführer könnt ihr mir für Griechenland oder auch nur für Athen empfehlen? Welche Reiseführer geht auch besonders ausführlich auf die archäologischen Schätze und die Philosophie der Antike ein? Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Leckere Nachereien aus der Boulangerie in Frankreich (La Rochelle)

Ich bin für einige Zeit in Frankreich und kenne natürlich die gängigen Dinge die man in der Bäckerei kaufen kann, was gibt es aber exclusiv in Frankreich und muss ich unbedingt probieren. Vielleicht kann mir jemand auch eine besonders Boulangerie in La Rochelle empfehlen?

...zur Frage

Gibt es auf Malta sehenswerte Märkte, die man besuchen sollte?

Wer kennt die Insel Malta und hätte einen Tipp für einen Besuch eines besonders sehenswerten Marktes für uns? Finden dort evtl. schöne Bauernmärkte statt?

...zur Frage

Kastanienfeste in Südtirol - wer kennt sich aus?

Wo und vor allem wann finden die Kastanienfeste in Südtirol statt? Welches könnt ihr empfehlen? Wie viel Zeit sollte man für so eine Kurzreise einplanen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?