Wo findet man in Europa Steinkreise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich solche Teile auch mag, musste ich doch gleich einmal nachschauen. Wiki sei Dank, weiß ich jetzt, dass es gar nicht so viele sind, die meisten in GB. Desehen hab ich selbst schon den Boitiner Steintanz, der ist sehr interessant. Und dann Malta (oder besser Gozo) den Kreis in der Nähe von Ġgantija (wobei das ja auch irgendwie ein Kreis ist).

Herrenhäuser und Gartenanlagen zum Besichtigen in Irland?

Kennt ihr sehenswerte Herrenhäuser und Gartenanlagen in Irland, die man besichtigen kann? Was sind eure Tipps?

...zur Frage

Findet sich auf dem Land in Irland ein Fahrradverleih oder ist das dort nicht üblich?

Kann man davon ausgehen, auch auf dem Land in Irland einen Fahrradverleih zu finden, solange in der Region Touristen unterwegs sind? Eigentlich ist Irland doch ein beliebtes Reiseland für Fahrradfahrer...

...zur Frage

Welche Lebensmittel darf man nicht nach Irland einführen?

...zur Frage

Kann man Irland auch im Winter gut bereisen?

Ich habe gelesen, dass das Wetter im Winter in Irland nicht so schlecht sein soll, wie man es sich eigentlich in dieser Jahreszeit vorstellt. Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Winterreise nach Irland gemacht. Wäre das sinnvoll und zu empfehlen?

...zur Frage

Steilküsten in Irland, wo sind sie am höchsten?

Wer kann mir sagen, wo man in Irland die höchsten, schönesten und beeindruckensten Steilküsten findet? Ich habe letztens im Kino einen Film gesehen, der in irland gespielt hat und möchte die Landschaft jetzt auch mal in natura erleben.

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?