Wo findet man in der Innenstadt von Bremerhaven schöne Laufstrecken?

1 Antwort

Hallo pepper,

ich war grad letztes Wochenende in Bremerhaven... Dieses kleine Städtchen ist so schnuckelig klein, dass du drum herum überall fantastische Laufstrecken in toller Natur findest.

Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen oder vorher groß planen. Und falls du wiedererwarten vorort ratlos bist (was ich mir echt nicht vorstellen kann), frag einfach im Hotel nach. Viel Spaß dort!:-)