Wo findet man in Brüssel ein richtig gutes Restaurant mit belgischer Küche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die belgische Küche unterscheidet sich eigentlich nicht so sehr von der französischen, klammert man mal die Pommes aus. Zu ergänzen wären noch das Restaurant Comme Chez Soi an der Place Rouppe unweit der Grand Place und das Maison du Cygne am Grand Place ganz zentral gelegen, evtl. noch das Ogenblik im Seitenarm der Galeries de Saint Hubert, von der Einrichtung etwas zurückgenommen aber mit sehr guter und preiswerterer Küche als die beiden vorher genannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bube44 11.02.2012, 16:14

Nachdem ich mich jetzt über den Begriff "bezahlbar" belesen habe, möchte ich mein "preiswerterer" in "günstiger " umformulieren, da alle ihren Preis wert sind, im Comme Chez Soi war ich allerdings nicht, war mir zu hochpreisig, ist aber Spitzenküche.

0
bube44 29.02.2012, 22:03
@bube44

Danke fuer den Stern! Ich hoffe, Ihr habt etwas Passendes gefunden und Brüssel genossen.

0

Hallo Orchidee,

das bon bon! Ein Juwel, klein, liebevoll, lecker - ganz nach meinem Geschmack! Schau mal: http://www.bon-bon.be/#/home

Guten Appetit!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

folgende Restaurants wären zu empfehlen :

  • Henri
  • Les Brigittines
  • La Tortue du Sablon
  • La Maree

bon appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?