Wo findet man in Berlin ausgefallene Einrichtungsgegenstände?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Stilwerk in der Kantstraße gibt es aus meiner Sicht her recht ausgefallene Möbel und Einrichtungsgegenstände. Nicht gerade billig, aber ein Besuch lohnt sicher trotzdem.

http://www.stilwerk.de/berlin/

Etwas ausgefallen ist in der Tat etwas schwammig, deswegen kann ich dir bzgl unserer Hauptstadt auch keinen direkten Tipp geben. Allerdings gibt es auch für dich eine stattliche Anzahl an Möglichkeiten Möbel online zu bestellen. Vielleicht ist ja die Auswahl für dich da ansprechender, bzw. du kannst uns sagen, was du unter ausgefallen verstehst :-)

Beispielsweise so etwas?: http://www.moebelgalerieshop.de/Moebel-aus-Italien/Wohnwaende-aus-Italien:::81_129.html

Das zum Beispiel verstehe ich unter ausgefallen, für andere ist es "modern"

Was möchtest Du wissen?