Wo findet man in Berlin Angebote für ungewöhnliche Wellnessbehandlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin Zucchero,

was ich als absolutes Erlebnis für Körper, Geist und Seele empfinde, ist es zu floaten. Da gehst Du in eine überdimensionale Wanne, der Raum ist schwach beleuchtet und wenn Du willst gibt`s Musik dazu - und dann schwebst Du. Entspannung pur. Ist mal was anderes als die typischen Wellness-Anwendungen und ein tolles Geburtstagsgeschenk wie ich finde. Eine Massage kannst Du im übrigen dazu buchen. Schau mal: http://www.float.de/float-berlin-mitte-center.html

Ich kenne zwar nur das in Hamburg am Mittelweg, aber bin sicher, dass sich das floaten nicht großartig unterscheidet!;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewöhnlich ist ja relativ. Aber ich kann Gesichtsmassage und Honigmassage empfehlen, wobei letzteres eine Detoxbehandlung ist und nicht mit einer normalen Massage zu vergleichen. z.B. hier: www.afterwork-massage.com . Ist auch sonntags geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern noch hätte ich Dir geraten, den Liquidrom in Berlin in Betracht zu ziehen. Nachdem Einheimische abgeraten haben und ich die Bilder sah - Nö.

Aber in Berlin gibts auch einen Hamam, von dem ich schon oft gelesen habe. Dieser wird von Schokofabrik e. V. betrieben.

http://www.hamamberlin.de/index.htm

Schokoladenmassagen finde ich selber nicht so toll. Und das, obwohl ich schokoladensüchtig bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
22.03.2013, 10:37

Ich hab noch nie von sowas gehört. Als Schweizerin kann ich da nur sagen: Lieber essen als schmieren.

3

ich weiß jetzt nicht wieviel Geld du ausgeben möchtest-

aber hiermit http://www.hotelderome.com/spa-de-rome/ landest du einen Volltreffer.

Ich selbst habe dort mal eine Behandlung genießen dürfen- Wahnsinn.

(Leider "etwas hochpreisig")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?