Wo findet man Erfahrungberichte über eine mehrmonatige Reise mit Kind nach Neuseeland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Wir haben unseren Reisebericht (zwei Erwachsene, eine dreijährige Tochter, zwei Monate in Neuseeland, davon einen Monat mit Wohnmobil, einen mit Haus am Strand) unter

http://www.mit-dem-laufrad-durch-neuseeland.de

eingestellt.

Viel Spass beim Schmökern! Stefan.

Fliegen mit 1 jährigem kind

Wir werden im April mit unseren Beiden Kindern in die Türkei fliegen. Unser Sohn ist 4 und unsere Tochter ist dann 16 Monate. Welche Vorkehrungen muss ich treffen? Für unsere Tochter haben wir keinen extra Platz gebucht.

...zur Frage

2 Wochen nach Neuseeland oder Tasmanien (von Australien aus)?

Ich plane eine Reise über zwei Wochen von Australien aus. Würdet ihr eher nach Tasmanien oder nach Neuseeland fliegen? Warum?

...zur Frage

Sind die Aida Schiffe auch für Teenies geeignet?

Wir überlegen, mit unserem 17-jährigen Sohn eine Aida Reise zu machen und seinen gleichaltrigen Freund mitzunehmen. Könnten sich die Jugendlichen dort langweilen, das wäre nämlich unsere größte Befürchtung! Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welche Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es dort für diese Generation?

...zur Frage

auf weltreise/sabbatical geld verdienen/finanzieren

ich werde anfang des nächsten jahres meinen job verlieren und würde gern verreisen. habe nicht sehr viel geld und würde gern auf der reise was verdienen um mich über wasser zu halten. was gibt es für möglichkeiten?

...zur Frage

Neuseeland?

Hallo. Wir würden gerne einmal fragen, ob jemand eine eigenständige Reise nach Neuseeland gemacht hat und wie man sich dies am "günstigsten" zusammensetzen kann. Vtl. hat ja jemand schon Erfahrung.

Vielen dank

...zur Frage

Ausflüge in Mexiko Yucatan mit 4,5 jährigen Kind?

Hallo, wir fliegen im März mit unserem 4,5 jährigen Sohn nach Mexiko, Playa del Carmen und überlegen welche Ausflüge von dort aus mit Kind geeignet sind? Ich denke einer der Parks Xcaret oder Xel-Ha ist sicher nicht verkehrt? Welcher ist der schönere? Ist es zu empfehlen ein Auto/Jeep zu mieten und unsere Ziele selbst anzufahren oder lieber mit einer geführten Tour? Hatten Chitzen Itza, Tulum und ganz evtl. Sian Kaan im Auge. Welches davon auf eigene Faust und was lieber mit Reiseleitung? Ist davon etwas total kindungeeignet? Letztes Jahr waren wir mit unsrem Sohn in der Dom Rep, dort hatten wir nur einen halbtages Ausflug gebucht, der hat ihm allerdings viel Spaß gemacht ;-) Würde mich über ein paar Tips freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?