Wo findet man einen schönen Kinderbauernhof in NRW?

5 Antworten

In Nörvenich Hochkirchen, sehr schön mitten in der Natur gelegen. Für Kinder uns Erwachsene. Hier kann man Pferde mieten und ausreiten oder einen Kindergeburtstag feiern. Ponyreiten und Spiel und Spaß für die Kleinen. www.Kindergeburtstag-ponyhof.de

www.ponyhof-bernartz.de

Dieser Hof liegt in 50171 Kerpen und bietet tolle Kindergeburtstage und Partys an. Hier kommt jeder voll auf seine Kosten. Ponys, Esel und alles drumherum ist einfach toll. Die Tiere sind lieb, die Leute freundlich und zuvorkommend. Es wird ein rundum-Paket geboten oder man kann alles selbst mitbringen !!! Ein toller Tip für einen tollen Tag.

Liebe ponyfan,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Bitte beachte, dass reisefrage.net nicht dazu genutzt werden darf eigene oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau dazu nochmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

In Nörvenich www.Kindergeburtstag-ponyhof.de

Ponyhitsfuerkids@gmx.de

Schöne und traditionelle Waffelstube in NRW?

Hallo. Kann mir jemand eine schöne und urige Waffelstube in NRW empfehlen. Ich suche eine Location, in der man mit der Familie edn Geburtstag der Großmutter feiern kann. Toll wäre natürlich so ein richtig schöner Ausflugsort, wo man auch schön spazieren gehen kann.

...zur Frage

Draisine fahren in Westdeutschland (bei Köln)?

Könnt Ihr mir verraten, wo man in NRW Draisine fahren kann (Nähe Köln) und wo tolle Strecken dafür liegen?

Das wäre mal ein Abenteuer für die Kinder ;-)

...zur Frage

Wo in der Nähe von Naples (Florida) findet man das größte Outlet für Sportkleidung?

Kennt ihr das beste und größte Outlet für Sportkleidung in der Nähe von Naples in Florida? Es wäre toll, wenn ihr mir einen Tipp aus eigener Erfahrung geben könntet.

...zur Frage

Ist das belgische Viertel in Köln das beste zum ausgehen und feiern?

Mir wurde schon öfter das belgische Viertel empfohlen. Ist das tatsächlich das Viertel, in dem man abends gut ausgehen kann? Wir suchen eine Ecke in Köln, in der man für jeden Geschmack die richtige Kneipe oder Bar findet?

...zur Frage

Such einenen guten Club/Disco in Köln?

Für den Junggesellenabschied eines Freundes organisiere ich eine kleine Tour. Wir werden ein Wochenende in Köln übernachten. Dafür suche ich einen guten Club oder eine gute Disco in der man ordentlich feiern kann. Das muss kein Szeneclub sein, aber auch nicht unbedingt eine HalliGalli-Party. Am besten wäre es wenn man in diesem Club einen Tisch oder so etwas reservieren könnte. Hat da jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wo finden in NRW demnächst schöne Kürbisfeste statt?

Welche Kürbisfeste sollte man z.B. am Niederrhein in NRW besuchen? Welches Fest lohnt die Anfahrt? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?