Wo findet man einen Karneval, der einigermaßen wie der in Brasilien ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Karneval in der Karibik war purer Spaß. Ich habe Karnevalsumzüge auf Trinidad und Dominica mitgemacht. Laut und bunt und voller Lebensfreude. Auch der Schwarz-Weiß-Karneval am Aschermittwoch auf der wunderschönen Insel Martinique war toll. Aber mit Rio nicht vergleichbar. Gruß HeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann den Karneval von Trinidad, also der Karibikinsel, nur empfehlen- auch und gerade für rheinische Jecken. Einzige Einschränkung: Leider auch sehr beliebt, was sich leider bei den Preisen und knappen Unterkünften ausdrückt. Also früh buchn.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
17.12.2012, 22:34

... nicht so wie in Brasilien, aber ähnlich phantasievoll und kreativ, ganz eigen und typisch.

Lg

0

Die Samba-Parade in Coburg. Die findet aber im Juli statt, was ohnehin der bessere Monat für solche Aktivitäten ist.

http://www.samba-festival.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?