Wo findet man eine gute Kunstausstellung in Holland, die auch für Teenager interessant ist...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit dem Escher Museum in Den Haag? Die Bilder Eschers sind für Jugendliche sehr ansprechend und das Museum ist sehr gut gestaltet! Hier der Link: http://www.escherinhetpaleis.nl/?lang=en

Zwar nicht Rizzi und Hundertwasser aber Van Gogh und Mondriaan und einen tollen Skulpturenpark mitten im Grünen, nicht weit der deutschen Grenze, findet Ihr im Kröller-Müller Museum bei Otterlo. Schau mal unter www.dieveluwe.de nach, müsste auch für Teenager passen.

Sorry, der Link bringt nicht viel zum Museum, googel mal Kröller-Müller Museum, ist informativer.

0