Wo findet man ein Ferienhaus in einem Skigebiet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal auf den Etwaigen Ferienhaus Seiten schauen. Noch ist es zu früh für Februar/März 23 zu buchen. In etwa 2-3 Monaten wird es eher gehen, bei Airbnb kann man aber schon buchen.

Ich habe nun mal auf die Schnelle gefunden: https://www.airbnb.de/rooms/4161822

Tatsächlich haben wir im Mai etwas passendes gefunden. Dass es ab Anfang Mai einfacher wird, war hilfreich.

0