Wo findet man die schönsten Strände auf Elba?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich persönlich finde den Sandstrand in Sant Andrea auf Elba am schönsten. Er ist sauber und es gibt auch felsige Abschnitte die zum schnorcheln einladen. Aus den Bergen fließt ein kleiner Bach in Meeer der ein Magnet für alle Kinder ist da sie dort tolle Staudämme bauen können. Es gibt einen Spielplatz für Kinder ein Surfbrett und Bootsverleih. Mann kann natürlich auch Strandliegen mieten oder wenn man den Felsweg langläuft auch kleine Buchten finden. Das Wasser und der Strand sind sauber.[...]

Einer der schönsten Strände Elbas ist der 600 m lange Sandstrand bei Biodola im Norden der Insel. Ein ebenfalls sehr schöner Badestrand ist der ca. 1000 m große Sandstrand bei Procchio.

Hallo, wir fahren seit Jahren nach Elba und unser Lieblingsstrand ist Biodola, man kann Boote leihen, es gibt Toiletten, Duschen und Cafes. Er ist in einer wunderschönen Bucht gelegen und ist bei den Italienern auch sehr beliebt. http://www.virtualelba.it/elba-insel/spiagge/15-biodola.htm

Viel Spaß, Gruß Desiree

In welcher Disco von Renesse ist die beste Party?

Hi!

Am langen WE fahren wir zum Surfen nach Renesse. Am Abend ist natürlich Party angesagt. Welche Disco bzw. Discos sind am besten und wo findet man die schönsten Mädchen?

Danke

...zur Frage

Wo findet man auf Lanzarote Strandrestaurants mit einem tollen Blick auf das Meer?

Gibt es auf der Insel Lanzarote, die ja nicht für ihre Strände bekannt ist, trotzdem Strandrestaurants mit einem tollen Meerblick? Ich denke da eher an eine gemütliche Fischerbude, als an ein Sterne-Restaurant... Danke für Tipps!

...zur Frage

Restaurant in Chia, Sardinien, gesucht, mit Meerblick:-)?

Guten Tag!

Wer kann mir in Chia, Sardinien ein gutes Restaurant in Strandnähe empfehlen, dass gute sardische Küche anbietet? Am schönsten wäre natürlich ein Tisch mit Blick auf die wunderschönen Strände und raus aufs Meer:-)

Danke

...zur Frage

Wo finde ich noch eine wirklich große Muschelpracht am Strand?

Ich liebe Muschelsammeln. Kennt ihr das? Ich erinnere mich, dass es früher in Italien am Meer richtig richtig viele und prächtige Muscheln gab. Mittlerweile herrscht da fast schon Ebbe vor. Aber irgendwo gibt es sicher noch schöne Strände zum Sammeln - nicht nur in Italien. Was meint ihr? Woher habt ihr Eure schönsten Muscheln?

...zur Frage

Backpackerländer im Oktober?

Hallo Zusammen,

wollte dieses Jahr mal wieder mit meinen Rucksack losziehen und ein Land erkundigen. Leider kann ich dieses Jahr bloß im Oktober verreisen.

Hat jemand von Euch einen Vorschlag / Tipp für mich, welches Land im Oktober geeignet wäre?

Also ich liebe es wenn es heiß und meistens sonnig ist.

Suche ein Land was kulturell was zu bieten hat, aber auch schöne Strände hat wo man die Seele baumeln lassen kann.

Mir sind fast schöne Strände und türkises Meer wichtiger :-)

Von den Regionen hätte ich jetzt mal an Asien oder Südamerika, Mittelamerika gedacht, aber ich lasse mich gerne überraschen und bin für alles offen.

Hoffe Ihr könnt mir behilflich sein und schon mal vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Schöne Strände auf der Insel Luzon?

Wo finde ich auf der philippinischen Insel Luzon die schönsten Strände? Ich suche einen abgelegenen, an dem man wirklich seine Ruhe hat und ausspannen kann. Wer hat da einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?