Wo findet man die besten Tauchregionen in Europa?

2 Antworten

Da die Azoren zu Portugal und somit zu Europa gehören, dürften sie definitiv die Nummer 1 sein. Hier kannst Du - zumindest theoretisch - mit Blauwalen, Mantarochen, Haien und Delphinen tauchen. Ob es nun auch ein für Anfänger geeignetes Tauchrevier ist, weiß ich nicht wirklich, da ich selbst "nur" Schnorchlerin bin, Tauchkurse gibt es aber auf jeden Fall einige. Die Unterwasservielfalt dürfte jedoch - ohne daß ich die Tauchreviere vor Griechenland jetzt wirklich beurteilen könnte - unübertroffen sein.

Na ja da gibt es nur eine passende Antwort darauf...natürlich Griechenland :-) schau mal hier nach http://www.tauchen.ws/Griechenland/....lg und viel Spass

Der Link ist eine reine Werbeseite - wie informativ soll das sein? Natürlich beschreibt jeder Eintrag dort alles in schönsten Farben - aber man weiß ja nun nicht, ob das auch den Gegebenheiten wirklich entspricht!

0

Was möchtest Du wissen?