Wo findet man die besten Reiseschnäppchen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo zusammen,

ich glaube, den Blog oder die Webseite wird man sehr schwierig finden. Sicherlich macht es Sinn, sich neben den normalen Anbietern auf bestimmten Blogs zu informieren.

Hierbei sollte man aber auch in Betracht ziehen, dass diese Blogs mit ihren Angeboten Geld über Provisionen verdienen und man die Angebote immer sehr genau prüfen sollte.

Ich habe lange Zeit tipps4travel.de in meinen Lesezeichen gehabt, mittlerweile werden Angebote leider immer weniger und der Blog ist nicht mehr so tagesaktuell.

Eine recht junge Webseite scheint www.der-urlaubsguru.de zu sein, da kommt seitdem ich den Blog verfolge jeden Tag neue Angebote rein. Ist zwar nicht immer alles für mich als Fernreisefrau von Interesse, aber USA, Asien und auch mal exotische Ziele wie Peru oder der Iran werden da zu richtig günstigen Preisen angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schau immer mal gerne bei

www.trivago.de/

Hotelsuche mit 500.000 Hotels und 100 Webseiten im unabhängigen Hotel Preisvergleich. Hotelbewertungen aller großer Portale im Hotelvergleich

am liebsten buche ich bei Booking.com, da ist es meist am günstigsten und sie haben die besten Stornierungsbedingungen (wichtig,wenn man sehr lange im voraus bucht)

Hallo RamonaCC,

ja, das lange Suchen kannst Du Dir sparen!:-)

Grundsätzlich läßt sich sagen, dass sich alle Reiseboxen/portale nur zwischen 5,- und 10,- € unterscheiden (ich brauchte auch ne Weile, bis ich das begriffen habe!).

Mein Tipp: www.opodo.de Hat ein reichhaltiges Angebot, was Reisen angeht. Dann evtl. nochmal mit expedia.de qecken. Die haben erfahrungsgemäß auch noch andere HOTELS mit im Angebot.

Hab den Newsletter von Travelzoo abonniert, die haben zum Teil sehr interessante + günstige Angebote.

Bei Ltur.de und Travelzoo gibts immer gute Angebote.

Was möchtest Du wissen?